Pension / Gasthaus

Pension Beaver Creek Ranch

Lutz Perowicz

Unsere Pension verfügt über 2 einfache Gästezimmer mit Dusche/ WC, einen Aufenthaltsbereich, einen Frühstücksraum mit Blick ins Grüne, eine Terrasse und den Biergarten mit Liegewiese, Feldsteingrill, Lagerfeuerplatz und Brunnen, so recht geeignet, um abends gemütlich zu sitzen und bis in die späte Nacht zu klönen.
Die Umgebung bietet für jeden etwas, gleich ob er historisch, sportlich oder an der Natur interessiert ist, oder ob er einfach nur ein paar Tage relaxen und an den Tieren auf dem Hof erfreuen möchte. Auch Reiter, die mit ihrem eigenen Pferd hier Urlaub machen möchten, sind uns herzlich willkommen und Wanderreiter können bei uns auf ihrer Reise Station machen.
In ca. 5 km Entfernung befindet sich ein schönes Waldbad, das an heißen Sommertagen willkommene Abkühlung bietet ...

Adresse

Herr Perowicz Lutz Perowicz
Pension Beaver Creek Ranch
Lutz Perowicz
Dübener Dorfstr. 47
06869 Coswig (Anhalt) OT Düben

Unterkunft

  • 2
  • 4

Preisinformationen

  • 12 Euro bis 15 Euro