Sport | Volksfeste, Märkte

1. Coswig-Cup 2022

09.07.2022 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freut euch auf ein stimmungsvolles Highlight zum Fest „VEREINt CoSwig (Anhalt) erLEBEN“:
Am 09. Juli 2022 findet der „1. Coswig-Cup 2022“ statt. Jung und Alt, Klein und Groß, Schmal und Breit können sich am Samstag in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr in den verschiedensten Disziplinen messen, um am Ende den begehrten Pokal – den „Coswig-Cup“ – zu holen. Ihr könnt euch schon jetzt auf „Plitsch Platsch“, „Donnerschüssel“ und 4 weitere spannende Spiele an insgesamt 3 Stationen freuen.
Alles, was ihr für die Teilnahme benötigt:
- Teilnehmerkarten
- 3er-Team
Erhältlich direkt an den einzelnen Stationen, am Info-Stand der Stadt Coswig (Anhalt) oder beim DJ an der Bühne.
Unser Tipp dabei: Kinder bis max. 14 Jahre erhalten bei der Auswertung Bonuspunkte. Aber pssst, nicht weitersagen! ;-)
Am Ende müssen die Teilnehmerkarten bis spätestens 17:00 Uhr wieder am Info-Stand der Stadt Coswig (Anhalt) abgegeben werden. Das Gewinnerteam darf dann zur Siegerehrung, die am Samstag um 17:30 Uhr auf der Bühne am Lindenhof stattfindet, nicht nur den beliebten „Coswig-Cup“ in die Höhe stemmen, sondern erhält zusätzlich auch noch die legendäre „Coswiger Kiste“. Was genau in dieser Kiste enthalten ist, bleibt ein Geheimnis und ist lediglich dem Siegerteam vorbehalten. Nur so viel sei schon jetzt verraten: Mitmachen lohnt sich!
Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen allen Teilnehmer:innen maximalen Spaß!
1. Coswig-Cup 2022

Veranstaltungsort(e)
Friederikenstraße
06869 Coswig (Anhalt)
Friederikenstraße
Zurück